Zehnmal Gold und fünfmal Silber für die jüngsten Greizer Ringer des RSV RotationPokale der Thüringer Meisterschaften im freien Stil

Am Sonnabend, dem 30.April, greifen die jüngeren Ringer des RSV Rotation Greiz in das Wettkampfgeschehen ein. Der Kraftsportverein Pausa trägt sein traditionelles Pokalturnier zum 30.Male aus. 150 junge Athleten der Altersklassen C-, D- und E-Jugend kämpfen in 33 Gewichtsklassen um Medaillen und Urkunden. Der Greizer Ringerverein startet mit zehn Sportlern bei der C- und D-Jugend im griechisch-römischen Stil. Treffpunkt ist um 7:30 Uhr an der Sporthalle an der Eisbahn. Der Wettkampf beginnt um 10 Uhr in der neuen Zwei-Felder-Halle in der Pestalozzistraße in Pausa.