Mannschaft des RSV Rotation Greiz II v.l.hinten: Drin Abdullahu, Joel Wrensch, Hamsat Jushaev, Stefan Lippke und Sebastian Kessel. vorn v.l.: Ibrahim Galamatov, Rasul Galamatov, Lucas Hanke und Abdul-Hadi GalamatovMannschaft des RSV Rotation Greiz II v.l.hinten: Drin Abdullahu, Joel Wrensch, Hamsat Jushaev, Stefan Lippke und Sebastian Kessel. vorn v.l.: Ibrahim Galamatov, Rasul Galamatov, Lucas Hanke und Abdul-Hadi Galamatov

Am Wochenende pausiert die erste Greizer Ringermannschaft noch einmal, die „Zweite“ tritt in Plauen an und trifft dort auf die zweite Mannschaft der WKG Pausa/Plauen. Austragungsort ab 19:30 Uhr am Sonnabend, den 2.November, ist die Mehrzweckhalle in der Europaratstraße 13 (ehemaliges Kasernengelände).
Dieser Vergleich ist einer der schwersten in dieser Saison. Zwar haben die Greizer die Tabellenführung erobert, doch die Ansetzung wollte es so, dass noch bei den größten Verfolgern Aue II und Pausa/Plauen II auswärts angetreten werden muss. Zum Rückrundenauftakt unterlag die Wettkampfgemeinschaft in Aue 10:18.

Greizer Jugend in Zella-Mehlis

Der AV Jugendkraft/Concordia Zella-Mehlis richtet am Sonntag, den3.November, zum siebenten male das Ruppbergpokalturnier im griechisch-römischen Stil aus. Startberechtigt sind die Jugendlichen der Altersklassen A, B, C und D. Der RSV Rotation Greiz wird sich mit einer kleinen Delegation beteiligen.