Sebastian WendelSebastian Wendel

•• NEWS •••
Unser Sportler Sebastian Wendel wird auch in der kommenden Saison 2020/21 für den RSV Rotation Greiz e.V. auf der Matte stehen. Seit dem Jahr 2007 reifte „Tanne“ zu einem Spitzenringer der mit ansprechenden Platzierungen bei Deutschen Meisterschaften und internationalen Turnieren seine starken Leistungen bestätigte. Sebastian freut sich gemeinsam mit uns, auf seine 13.Saison im Trikot des RSV und meinte: die Fans, die Sportlerkollegen, das gesamte Umfeld im Verein – da ist es eine Selbstverständlichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Nach den Plätzen 4 und 5 in der Bundesliga Staffel Südost in den letzten 2 Jahren hoffe ich, dass wir dieses Jahr einen Podest-Platz erringen können und uns somit für die Play-Offs qualifizieren werden.