Joel WrenschJoel Wrensch

••• NEWS •••
Unser Sportler Joel Wrensch wird auch in der kommenden Saison 2020/21 für den RSV Rotation Greiz e.V. auf der Matte stehen. Deutscher Vizemeister 2019, Mitteldeutscher Meister 2019, mehrfacher Thüringer Landesmeister der Junioren und Männer, das sind nur einige Erfolge die Joel bereits vorweisen kann. Nach dem der ehemalige Jenaer Sportgymnasiast in der letzten Saison sein erfolgreiches Bundesligadebüt gab, wollten wir auch von Ihm wissen, warum er sich für die Greizer Mannschaft entschieden hat. Joel meinte darauf hin: „Der Rückhalt den man von den Sportlern und vor allem von den Fans bekommt ist einzigartig. Für mich gab es keine Wahl, denn mein Herz schlägt für den RSV, also bleibe ich hier. In der vergangenen Saison kam ich viermal im Bundesligateam zum Einsatz, davon konnte ich zweimal die Matte als Sieger verlassen. Es war Gänsehautfeeling pur, bei meinem Sieg vor 900 Zuschauern im Greizer Hexenkessel. Ich hoffe an diese Leistungen anknüpfen zu können und den RSV weiterhin gut zu vertreten.“ Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit dem frisch gekürten „populärsten Sportler 2019“ im Landkreis Greiz.