RSV Rotation Greiz: Greizer Ringer luden zum Hexenfeuer einRSV Rotation Greiz: Greizer Ringer luden zum Hexenfeuer ein

Das Hexenfeuer der Greizer Ringer fand zum zweiten mal auf dem neuen Veranstaltungsort, dem Gelände um die Sporthalle „An der Eisbahn“ statt

GREIZ. Das Hexenfeuer der Greizer Ringer fand zum zweiten mal auf dem neuen Veranstaltungsort, dem Gelände um die Sporthalle „An der Eisbahn“ statt.
Zum Glück bei trockenem Wetter – wenn auch bei kühlen Temperaturen – konnte sich der RSV Rotation Greiz trotz zahlreicher konkurrierender Veranstaltungen in Greiz und der näheren Umgebung über das Kommen seiner Anhänger beim Feuer in der Walpurgisnacht freuen.
Der nächste öffentliche Auftritt des Greizer Ringervereins findet zum Park- und Schlossfest am Sonnabend, den 15.Juni, statt.
Bei einer erweiterten Vorstandssitzung wurden bereits Pläne für weiter öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen diskutiert.

Erhard Schmelzer @01.05.2019