Der Sponsorenvertrag ist unterzeichnet: RSV-Präsident Thomas Fähndrich (links) und der Inhaber des Autohauses Vogtland Automobile in Greiz Jens-Uwe Bräunlich.Der Sponsorenvertrag ist unterzeichnet: RSV-Präsident Thomas Fähndrich (links) und der Inhaber des Autohauses Vogtland Automobile in Greiz Jens-Uwe Bräunlich.

Vogtland Automobile Greiz (VAG) und die Greizer Ringer des RSV Rotation Greiz sind ein Team

GREIZ. Der Präsident des RSV Rotation Greiz, Thomas Fähndrich, erhielt bei der Mitgliederversammlung seines Vereins beim Verlesen des Rechenschaftsberichts mehrmals Beifall von den Anwesenden.
Unter anderem gab es Szenenapplaus für die Vorstellung eines neuen Sponsors. Von jetzt ab wird die Vogtland Automobile Greiz GmbH & Co. KG mit dem Greizer Ringerverein zusammenarbeiten.
Inhaber und Geschäftsführer Jens-Uwe Bräunlich unterschrieb zusammen mit Thomas Fähndrich einen Sponsorvertrag.
Jens-Uwe Bräunlich wohnt im ab Jahresende zur Stadt Greiz gehörenden Neumühle: „Greiz und Ringen gehört irgendwie zusammen. Besonders imponiert mir, dass der erfolgreichste Ringerverein Ostdeutschlands mit den Bundesligakämpfen nicht nur für die größten Sportveranstaltungen im Landkreis steht, sondern sich auch intensiv für den Nachwuchssport einsetzt.“
Das Autohaus befindet sich an der Reichenbacher Straße 65, hat derzeit 28 Mitarbeiter und vertreibt als Volkswagenhändler sämtliche Produkte der Marke.

Erhard Schmelzer @21.05.2019