RingermatteRingermatte

Liebe Fans, Sponsoren und Unterstützer,

unser Verein benötigt dringend eine neue Ringermatte für die Trainingshalle, da die jetzige Matte stark veraltet ist und dadurch ein erhebliches Verletzungsrisiko darstellt.

Auf der Matte trainieren alle Altersklassen, somit ist die Matte mit 8 Trainingseinheiten pro Woche stark beansprucht. Zudem soll sie als Wettkampfmatte zum Beispiel zu Thüringer- oder Mitteldeutschen Meisterschaften zum Einsatz kommen. Damit leisten wir als Veranstalter solcher Turniere einen wichtigen Beitrag für unsere geliebte Sportart.

Um die Kosten zu minimieren, würden wir uns für eine einmalig gebrauchte Matte der Marke Foeldeak entscheiden.
Ohne eure Unterstützung ist eine Anschaffung nicht möglich, weil der Verein die Kosten für die Mattenelemente und Plane in Höhe von 12.500€ nicht alleine aufbringen kann.

Wir bitten euch um finanzielle Unterstützung, um den reibungslosen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu gewährleisten.

Hinweis
Wir werden eine Spendentafel erstellen, wo sich jeder, der einen Betrag ab 50€ gespendet hat, verewigen kann. Wenn du das möchtest, schreibe einfach eine Mail an: rsvrotationgreiz@web.de
mit dem Namen, der auf der Spendentafel stehen soll (z.B. Familie Mustermann, Firma Mustermann, …).

PS: Die Höhe der Spende wird hierbei berücksichtigt. Bei einem größeren Betrag ist zum Beispiel auch das Platzieren eines großen Firmenlogos auf der Tafel möglich. Bei Rückfragen melde dich gerne bei der oben genannten Mail.

Spendenaktionslink :

TEILEN,TEILEN,Teilen erwünscht