Meisterehrung Sport des Landkreises Greiz: Lucas Hanke wird geehrt

Meisterehrung Sport des Landkreises Greiz: Lucas Hanke wird geehrt
Lucas Hanke vom RSV Rotation Greiz freut sich über die Auszeichnung die er von Landrätin Martina Schweinsburg erhält.

GREIZ. Anlässlich der Meisterehrung des Landkreises Greiz wurde am Freitagabend in der Obergrochlitzer „Wildsau“ auch Lucas Hanke vom RSV Rotation Greiz durch die Landrätin des Landkreises Greiz, Martina Schweinsburg (CDU), ausgezeichnet.
Lucas belegte unter anderem den 2. Platz der Deutschen Nachwuchsmeisterschaften im Ringen der Altersklasse B-Jugend im Freistil bis 38 Kilogramm. Freudig nahm er die Glückwünsche und das Präsent entgegen.

Antje-Gesine Marsch @26.05.2018

Mehr vom RSV Rotation Greiz

Bronze für Martin Obst
Vereinsinfo

Bronze für Martin Obst

Deutsche Freistilringer schneiden in Rußland gut ab Am Sonnabend wird Martin Obst beim Vogtlandderby der Ringerbundesliga wieder im Greizer Team stehen. In der 80 kg-Klasse dürfte er auf Zalik Sultanov, den etatmäßigen Vertreter der Wettkampfgemeinschaft […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen