Internationales Turnier in UngarnAcht unserer jungen Sportler waren am Wochenende beim 1. International Tournament in Szarvas (HUN) 🇭🇺 am Start.

Acht unserer jungen Sportler waren am Wochenende beim 1. International Tournament in Szarvas (HUN) am Start.
Dieses Turnier war stark besetzt – mit vielen verschiedenen Nationen – USA, Frankreich, Rumänien, Polen, Estland, Ukraine, Ungarn und Deutschland. Unsere Sportler konnten ein gutes Ergebnis verzeichnen und mit Leistung überzeugen.
Pascal Hessel (3. Platz), Paul Müller (3.Platz), Dominik Gasser (4. Platz), Arthur Reim (2.Platz), Fiona Gasser (3.Platz), Daria Reim (4. Platz), Olga Kim (5.Platz)
Aber ans Ausruhen ist nicht zu denken, jetzt heißt es noch eine Woche Trainingslager mit über 150 Teilnehmern in Ungarn. Wir wünschen unseren Sportlern dabei viel Kraft, Ausdauer und neue Erfahrungen.