20. April 2021

Gewinner der Auslosung „1000 Geister beim RSV“

1000 Geister beim RSV
1000 Geister beim RSV

Der RSV Rotation Greiz möchten sich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern der Aktion „1000 Geister“ bedanken. Unser Hexenkessel war mit 923 Geistern besetzt, was für ein tolles Ergebnis! Wir möchten es nicht versäumen, nach Einholung der jeweiligen Erlaubnis, die Gewinner namentlich zu benennen.
Nachfolgendes ergab unsere Auslosung:
Wellness-Wochenende: Helmut Jaehnert
25€ Gutschein: Leon Kendzia und Friedrich Hartmann
RSV Schal „90 Jahre Edition“:
Jasmin Peuckert, Andreas Hiemisch, Kerstin Neudeck
Dauerkarte: Fabian Buder, Martina Mester, Ulrike Wendel
Wie schon angekündigt, wird der gesamte Erlös für die Jugendarbeit und die Erweiterung des Kraftraumes unseres Vereins verwendet. So wurden unter anderem ein Power Rack mit Langhantel, zwei Cardio-Geräte und eine Musikbox bestellt.
Nun können wir den hoffentlich bald wieder einkehrenden Trainingsbetrieb kaum erwarten.

Mehr vom RSV Rotation Greiz