19. Juni 2021

Vertragsverlängerung Joel Wrensch

Joel Wrensch Vertragsverlängerung beim RSV
Joel Wrensch Vertragsverlängerung beim RSV

••• NEWS •••
Unser Sportler Joel Wrensch wird auch in der kommenden Saison 2021/22 für den RSV Rotation Greiz e.V. auf der Matte stehen. Deutscher Vizemeister 2019, Mitteldeutscher Meister 2019, mehrfacher Thüringer Landesmeister der Junioren und Männer, das sind nur einige Erfolge die er bereits vorweisen kann. Nach dem der ehemalige Jenaer Sportgymnasiast in der Saison 2019/20 viermal im Bundesligateam zum Einsatz kam, davon konnte er zweimal die Matte als Sieger verlassen, ist die Vorfreude bei Joel groß. „Ich freue mich, dass mir unser Trainerteam wieder das Vertrauen geschenkt hat und werde versuchen es mit starken Leistungen zu untermauern.“

Mehr vom RSV Rotation Greiz