Vertragsverlängerung ChristianVertragsverlängerung Christian

Yeeesssss, unser Mannschaftskapitän „Christi“ bleibt an Bord! Wir sind mega stolz und erfreut, das Christian seinen Vertrag verlängert hat und dem Verein auch in der zweiten Liga die Treue hält. Auf die Frage hin, warum er nach dem Abstieg aus der höchsten Liga trotzdem bei uns unterschrieben hat, antwortete er: „Ich gehe nun in meine 4. Saison mit dem RSV. Der RSV ist für mich mittlerweile mehr als mein Verein … es ist eine Art Familie für mich geworden! Ich fühle mich pudelwohl in Greiz und die Verantwortlichen haben mir von der ersten Saison an großes Vertrauen geschenkt. Dieses Vertrauen will ich nun auch in der 2. Bundesliga, trotz reizvollen Angeboten aus der 1. Bundesliga, weiterhin zurückzahlen und möchte das junge Team als Routinier weiter anführen. Ich möchte mit dem RSV endlich wieder viele Siege feiern und vor einer vollen „Hütte“ begeisternde Kämpfe abliefern! Alles für den RSV!“