Christian Fetzer

Christian Fetzer wird in der kommenden Saison 2021/22 für den RSV Rotation Greiz e.V. in den Gewichtsklassen 71/75kg Greco auf der Matte stehen.

Der gelernte Verwaltungsfachangestellte wurde in Giengen / Brenz geboren und hat sich seit dem Kindesalter dem Ringen verschrieben. Der zweifache Deutsche Meister und Vize-Europameister 2005 ist ein erfahrener Sportler in der DRB Bundesliga. 2019 stand Christian noch bei den Red Devils Heilbronn unter Vertrag und gastierte damals zum Spitzenduell gegen den RSV auch schon einmal in Greiz. Viele nationale und auch internationale Erfolge beim Ringen kann der nette 37-jährige Schwabe vorweisen und besitzt ebenfalls A und B-Lizenzen als Fitnesstrainer, Trainer für Sportrehabilitation und ist Leistungssport Body-Trainer. Nun freut er sich auf eine neue Herausforderung hier bei uns in Thüringen, im Greizer Hexenkessel.

Ein ausführlicher Bericht erscheint in Kürze für Euch auf unserer Web-Seite unter www.rsv-rotation-greiz.de und in der lokalen Presse.

Christian Fetzer