25. Juli 2021

TRANSFER NEWS

Tamás Lőrincz
Tamás Lőrincz

Tamás Lőrincz wird in der kommenden Saison 2021/22 für den RSV Rotation Greiz in den Gewichtsklassen 80/86kg auf der Matte stehen. Er ist ein ungarischer Spitzenringer, der zuletzt beim SV Wacker Burghausen aktiv war. Er wurde 2006, 2013, 2014 und letztlich im April 2021 Europameister. Als amtierender Weltmeister 2019 sicherte er sich vorzeitig sein Olympiaticket nach Tokio. Er gewann bereits bei den Olympischen Spielen 2012 eine Silbermedaille im griechisch-römischen Stil jeweils im Leichtgewicht. Nun ist es uns gelungen, ihn nach Greiz zu holen und wir sagen „Herzlich Willkommen“, Tamás …
Ein ausführlicher Bericht erscheint in Kürze für Euch auf unserer Web-Seite unter www.rsv-rotation-greiz.de und in der lokalen Presse.

Mehr vom RSV Rotation Greiz