Sensationell , bereits 639 Karten sind verkauftSensationell , bereits 639 Karten sind verkauft

Nur noch 10 Tage bis zum imaginären Abschlusskampf im Hexenkessel des RSV, hol Dir „DEIN TICKET“ und sei dabei !

Lasst uns gemeinsam auch in dieser Saison, in diesen schwierigen Zeiten, zusammenstehen und ganz Ringkampf-Deutschland zeigen, wie wir als Team scheinbar Unmögliches möglich machen:
Lasst uns den Hexenkessel symbolisch zum imaginären Abschlusskampf in der Halle an der Eisbahn mit 1000 Zuschauern füllen, um damit das Jahr 2020 erfolgreich zu beenden und gemeinsam Einzigartiges zu erreichen, um mit Optimismus in ein, in allen Belangen, schöneres, wettkampfreicheres 2021 zu starten. Mit dem Erlös der Aktion soll die Jugendarbeit gefördert und beispielsweise der Kraftraum aufgebessert werden, damit der entstandene Trainingsrückstand aufgeholt werden kann. Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmer etwas zu gewinnen.

Die Gewinner werden am 31.01.2021 per E-Mail benachrichtigt.

Und so funktioniert es:
Ein „2020-Abschluss-Ticket“ kostet 5€. Überweise den Betrag auf nachfolgendes Konto und schreibe in den Verwendungszweck deine E-Mail-Adresse, sodass wir dir deine einmalige Supporter-Urkunde zuschicken können. Es ist natürlich auch möglich, mehrere oder gar richtig viele Tickets zu erwerben – jeder Verkauf kommt dem Verein zu Gute.
Empfänger: RSV Rotation Greiz
IBAN:DE61 8305 0000 0000 6081 49
(Sonderzeichen bitte ausschreiben zum Beispiel: maxminusmustermannatgmail.com) oder per PayPal:
abschlussticket.rsvgreiz@gmail.com
Wir danken allen von ganzen Herzen, die den RSV Rotation Greiz unterstützen und hoffen auf einen vollen Erfolg mit dieser Aktion.

faszinationringen #greiz #ichbindabei

rsvrotationgreiz #2020Abschlussticket #weiterimmerweiter #wrestling #ringen #thüringen #zusammenhalt #anerkennung