22. Oktober 2019

RSV Rotation: Neue Sponsoren beim Greizer Ringerverein

RSV Rotation: Neue Sponsoren beim Greizer Ringerverein
Jens Berger wird vom RSV-Präsidenten Thomas Fähndrich herzlich als neue Sponsor begrüßt.

Der RSV Rotation Greiz konnte weitere Sponsoren für seine wichtige Arbeit gewinnen

GREIZ. Vor dem großartigen Sieg des RSV Rotation Greiz über die starken Markneukirchener Ringer, die den Greizer Ringerverein vier Runden vor Abschluss der Hauptrunde die Tabellenführung und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Qualifikation für das Halbfinale brachte, konnte RSV-Präsident Thomas Fähdrich mit positiven Nachrichten aufwarten. Mit großer Freude konnte er mit Jens Berger vom Entsorgungsbetrieb Reinhold GmbH, der An der Goldenen Aue in Greiz-Dölau seinen Sitz hat, einen neuen Sponsor begrüßen.
Herr Berger, selbst Präsident eines Fußballvereins im Vogtlandkreis, besuchte zusammen mit seiner Gattin erstmals eine Ringkampfveranstaltung: „Als Fußballfan besuche ich ganz selten andere Sportveranstaltungen. Von der Intensität des Ringens und der Zuschauerzahl war ich beeindruckt. Wo findet man heute – selbst im Fußball – noch so viele Zuschauer. Wir waren sicher nicht das letzte Mal beim Ringkampf.“

Als weiterer Sponsor konnte Florian Grimm, Garten- und Landschaftsbau, Tiefbauarbeiten aus Schönbach bei Greiz, aufgenommen werden. Florian Grimm war im letzten Jahr noch selbst für den RSV in der Regionalliga Mitteldeutschland als Aktiver auf der Matte.

Erhard Schmelzer @17.10.2017

Mehr vom RSV Rotation Greiz

Bronze für Martin Obst
Vereinsinfo

Bronze für Martin Obst

Deutsche Freistilringer schneiden in Rußland gut ab Am Sonnabend wird Martin Obst beim Vogtlandderby der Ringerbundesliga wieder im Greizer Team stehen. In der 80 kg-Klasse dürfte er auf Zalik Sultanov, den etatmäßigen Vertreter der Wettkampfgemeinschaft […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen