RSV Rotation Greiz: Fanschals zum ersten HeimkampfChristian Lippert (r.) und Jens Schmidt präsentieren den neuen Fanschal des RSV Rotation Greiz, der zum ersten Heimkampf am 8. September am Fanartikel-Stand erworben werden können.

Am Samstag können erstmals die neuen Fanschals des RSV Rotation Greiz erworben werden

GREIZ. Fans sind eine Macht – das wissen nicht nur die Aktiven des RSV Rotation Greiz, die am 8. September zum ersten Mal in dieser Saison auf die Matte der Zweifelderhalle in Aubachtal gehen.
Pünktlich zum Start in die 1. Bundesliga trafen die neuen Fanschals ein, die zum ersten Heimkampf am Fanartikel-Stand des Ringervereins erworben werden können.
Die schwarz-weißen Schals mit Fransenbesatz tragen die Aufschrift: RSV Rotation Greiz e.V. – Meine Heimat // Meine Liebe // Mein Verein
Zum Preis von 15 Euro werden die Fanschals aus einer limitierten Sonderedition von 50 Stück angeboten.

Antje-Gesine Marsch @07.09.2018