Werde Mitglied im RSV Rotation GreizWerde Mitglied im RSV Rotation Greiz

Die aktuelle Situation ist für Euch als Sportbegeisterte sicherlich ebenso unbefriedigend, wie für uns und auch Euch dürfte der regelmäßige Vereinssport im RSV fehlen. Durch die Schließung aller städtischen Hallen und Sportanlagen in Greiz ist ein geregelter Vereinssport zur Zeit nicht möglich. Aber auch wir haben den Anordnungen und Empfehlungen der Landes- und Kommunalbehörden, der uns
übergeordneten Sportverbände und der Bundesregierung Folge zu leisten.
Zur Eindämmung der rasanten Entwicklung / Ausbreitung des Corona-Virus haben wir darüber hinaus unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen.
Natürlich wissen wir, dass in dieser schweren Zeit jeder Euro viel wert ist.

Euer Mitgliedsbeitrag im RSV ist kein Entgelt für eine bestimmte Gegenleistung im Sinne eines Dienstleistungsverhältnisses, sondern ein Solidarbeitrag für die Mitgliedschaft in einem gemeinnützigen Sportverein, nämlich dem RSV.
Schon aus gemeinnützigkeitsrechtlichen Gründen dürfen wir diesen weder erstatten oder aussetzen. Allen voran decken wir hiermit unsere fixen Kosten, wie z.B. die Pflege der Sportstätten.
In dieser schwierigen Zeit fallen viele Einnahmen weg. Besonders gestaltet sich die Gewinnung von notwendigen neuen Mitgliedern und Sponsoren – vor allem für die Monate März und April – mehr als schwierig. So sehr wir uns nach wie vor über jedes neue Mitglied im RSV freuen. So hoffen wir weiterhin auf Eure Solidarität als echte RSV’ler.
Wir werden Euch Eure Treue und Solidarität sicher zurückgeben.
Während dieser für uns alle nicht ganz freiwilligen Corona-Auszeit sind die Räume, Sportgeräte unserer Sporthalle gereinigt worden.
Wir möchten alle diejenigen bitten, die es noch nicht getan haben, den für das laufende Jahr 2020 fälligen Vereinsbeitrag auf folgendes Bankkonto des RSV Rotation Greiz zu überweisen:

Sparkasse Gera-Greiz
BIC: HELADEF1GER

Beiträge:
a) 84,00 € ab Beginn des 18. Lebensjahres
b) 24,00 € bis vollendetem 12. Lebensjahr
c) 36,00 € vom 13.-17. Lebensjahr

Wir freuen uns über Euer Verständnis und wünschen uns genau wie Ihr, dass sich die Situation so schnell
wie möglich wieder normalisiert und wir bald wieder unseren gewohnten Betrieb aufnehmen können.

Bank: Sparkasse Gera -Greiz
Kontoinhaber: RSV Rotation Greiz