Fröhlich laut und multikulti die Kreisjugendspiele im Ringen

Jeder kann mitmachen

Auch in diesem Jahr werden im Landkreis Greiz wieder Kreisjugendspiele durchgeführt. In insgesamt 17 verschiedenen Sportarten können Kinder ihr Talent, ihr Können oder ihre Begeisterung für den Sport unter Beweis stellen. Am Dienstag, den 16.April 2024, lädt der RSV Rotation Greiz alle ringkampfinteressierten Schülerinnen und Schüler des Landkreises in die Sporthalle An der Eisbahn ein. Startmöglichkeiten gibt es für Kinder aus den älteren Gruppen der Kindergärten bis zu der Altersklasse der Jugend A (Geburtsjahrgang 2007). Gewichts- und Altersklassen garantieren, dass alle Sportlerinnen und Sportler auf gleichstarke Kontrahenten treffen. Natürlich tragen Aktive und Nichtaktive ihre Wettkämpfe getrennt aus. Das Wiegen beginnt um 14Uhr. Jeder kann mitmachen.