Kurz vor Vollendung seines 90.Lebensjahres verstarb das Vereinsmitglied des RSV Rotation Greiz Kurt Bluhm.

GREIZ. Kurt Bluhm wurde am 28.September 1929 geboren. Seit Jahrzehnten war er ein Unterstützer des Greizer Ringervereins. Den Besuchern der Ringkampfveranstaltungen in der Jahnturnhalle, der Sportschule „Kurt Rödel“ und in den letzten Jahren der Sporthalle An der Eisbahn ist er als Ordner auf den Parkplätzen noch gut in Erinnerung. Auch bei der organisatorischen Absicherung von Wettkämpfen im Jugendbereich und anderen Veranstaltungen
war er bis zum Schluss trotz seines hohen Alters noch aktiv. Am 28. September bei unserem ersten Saisonkampf in der Bundesliga, an dem er seinen 90.Geburtstag feiern wollte, werden wir seiner gedenken.
Für seinen langjährigen Einsatz für unseren Verein sind wir ihm zu großen Dank verpflichtet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

RSV Rotation Greiz
Vorstand und Mitglieder