Diese tragen das Logo der ad hoc Gruppe, Hauptsponsor ab der Saison 2025.
ad hoc ist der 360 Grad Immobiliendienstleister aus Mitteldeutschland. Die Unternehmensgruppe engagiert sich in der Region als starker Partner des Sports – unter anderem bei der SG Dynamo Dresden, beim FC Carl Zeiss Jena und bei den Eispiraten Crimmitschau. Das neue Trikot verbindet die Identität des RSV mit der großen Sportfamilie in Mitteldeutschland und zeigt, dass Ringen in Greiz Teil eines starken Netzwerks ist.
„In Greiz und Umgebung leben und arbeiten viele unserer Mitarbeitenden. Mich selbst freut diese Partnerschaft besonders, denn hier startete ich in mein Berufsleben. Mit dem Sponsoring unterstützen wir nicht nur einen besonderen Verein mit bundesweiter Strahlkraft, sondern geben auch der Region etwas zurück. Und das über einen faszinierenden Sport, der mit Werten wie Disziplin, Teamgeist und Leidenschaft hervorragend zu unserer Unternehmenskultur passt“, sagt Mike Neumeister, einer von drei Gesellschaftern der ad hoc Gruppe.
Alexander Bauch, Vizepräsident des RSV Rotation Greiz, begrüßt die Partnerschaft mit großer Freude: „Ein starker Partner wie ad hoc an unserer Seite bedeutet für uns Stabilität, Perspektive und Sichtbarkeit – gerade in einer Liga, in der professionelles Auftreten und nachhaltige Entwicklung Hand in Hand gehen müssen. Dieses Engagement macht den Unterschied – für unseren Verein, unsere Sportler und die gesamte Region.“
Neues Trikot ist Symbol für Heimatverbundenheit und starke Partnerschaft
Im Mittelpunkt des Designs auf dem neuen Trikot steht die stilisierte Silhouette des Oberen Schlosses, dem weithin sichtbaren Wahrzeichen der Stadt Greiz. „Das Obere Schloss steht für Beständigkeit, Tradition und Zusammenhalt – Werte, die wir als Verein tagtäglich leben und auf die wir stolz sind“, betont Alexander Bauch. Verbunden mit dem ad hoc Logo ist das Trikot ein klares Bekenntnis zur Heimat, zur Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern und zur Zukunftsfähigkeit des Vereins. Es macht Greiz und Ostthüringen auf nationaler Bühne sichtbar und gibt Sportlern wie Fans gleichermaßen ein starkes Zeichen der Verbundenheit auf und neben die Matte.
Die ad hoc Unternehmensgruppe ist der 360° Immobilien-Dienstleister in Deutschland. Gegründet 2013 in Gera, bleibt die Unternehmensgruppe durch ihre Herkunft stark mit der Region verbunden. Sie beschäftigt heute über 600 Mitarbeiter an neun Standorten mit Hauptsitz in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Rund um die Immobilie hat ad hoc die passgenaue Lösung – von der Planung zur Realisierung, über die Verwaltung und Modernisierung, bis hin zur Abrechnung und Vermarktung.
Jedes Unternehmen der Gruppe ist auf ein Dienstleistungsfeld spezialisiert. Dieser Ansatz ermöglicht es, mit maßgeschneiderten Lösungen den vielfältigen Anforderungen der Mieter, Eigentümer und Versorger gerecht zu werden.
www.adhoc-gruppe.de