DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT! – INTERNATIONALER TAG DES EHRENAMTSDANKE FÜR EUER ENGAGEMENT! – INTERNATIONALER TAG DES EHRENAMTS

Danke! Danke für euren Einsatz, euer Herzblut und Engagement im und für den RSV Rotation Greiz e.V. Danke, für eure Ideen, euren unerschütterlichen Tatendrang und eure Beständigkeit. Das ist nicht selbstverständlich!
Heute findet der alljährliche, internationale Tag des Ehrenamtes statt. Doch wir möchten nicht nur diesen einen Tag zum Anlass nehmen um EUCH „Danke“ zu sagen, sondern auch die Möglichkeiten aufzeigen, über das gesamte Jahr „Danke“ zu sagen. Sei es für Vereinsvorstände, Übungsleiter, Trainer, Hallenwart, Schatzmeister, engagierte Eltern und Helfer ein „Dankeschön“ in verschiedenen Formen ist wichtig. Manchmal ist die hektische Zeit im Sportverein selbstverständlich geworden, es wird sich um alles gekümmert, der Laden am Laufen gehalten und in seltenen Momenten wird sich vielleicht gefragt – wofür?
Doch dahinter steckt so viel mehr…
Wir sind stolz auf euch alle, die ständig mit am Start sind – ihr seid die Besten