Finale RLMD: RSV Rotation Greiz gegen AV-Germania Markneukirchen endet 16:13

Liebe RSV-Fans, Sportler, Sponsoren und Unterstützer, ein wirklich verrücktes und außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Auch aus Vereinssicht war dieses Jahr extrem schwierig. Der RSV entschloss sich, nach intensiven Gesprächen nicht in der Bundesliga zu starten, was sich im Nachhinein als absolut richtiger Schritt herauskristallisierte. Die zweite Mannschaft kam lediglich dreimal zum Einsatz und die Nachwuchssportler hatten kaum Wettkämpfe. Zudem ist der Trainingsbetrieb eingestellt worden. Gerade für uns als Traditionsverein, der von seinen Zuschauern mit all den Emotionen und dem starken Zusammenhalt lebt, fehlte in dieser Saison die Nähe zu euch beachtlich.

Und jetzt, liebe Fans, kommt ihr ins Spiel.

Lasst uns gemeinsam auch in dieser Saison, in diesen schwierigen Zeiten, zusammenstehen und ganz Ringkampf-Deutschland zeigen, wie wir als Team scheinbar Unmögliches möglich machen: Lasst uns den Hexenkessel symbolisch zum imaginären Abschlusskampf in der Halle an der Eisbahn mit 1000 Zuschauern füllen, um damit das Jahr 2020 erfolgreich zu beenden und gemeinsam Einzigartiges zu erreichen, um mit Optimismus in ein, in allen Belangen, schöneres, wettkampfreicheres 2021 zu starten.
Mit dem Erlös der Aktion soll die Jugendarbeit gefördert und beispielsweise der Kraftraum aufgebessert werden, damit der entstandene Trainingsrückstand aufgeholt werden kann.
Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmer etwas zu gewinnen.
So verlosen wir als Hauptpreis 1x ein Wellness-Wochenende für 2 Personen, dass stattfindet, sobald es wieder möglich ist. Weiterhin gibt es 3x eine Dauerkarte für die Saison 2021, 3x einen RSV Fan-Schal sowie 2x einen 25€ Amazon-Gutschein zu gewinnen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

So funktioniert es:

Ein „2020-Abschluss-Ticket“ kostet 5€. Überweise den Betrag auf folgendes Konto und schreibe in den Verwendungszweck deine E-Mail-Adresse, sodass wir dir deine einmalige Supporter-Urkunde zuschicken können und du sie dir zu Hause ganz einfach ausdrucken kannst. Es ist natürlich auch möglich, mehrere Tickets zu erwerben – jeder Verkauf kommt dem Verein zu Gute.

Empfänger: RSV Rotation Greiz
IBAN:DE61 8305 0000 0000 6081 49
(Sonderzeichen bitte ausschreiben zum Beispiel: maxminusmustermannatgmail.com)
oder per PayPal:
abschlussticket.rsvgreiz@gmail.com

Wir danken allen von ganzen Herzen, die den RSV unterstützen und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder spektakulären Ringkampfsport auf höchstem Niveau bieten zu können. Darauf freuen wir uns jetzt schon extrem und können es kaum erwarten.

Einmal RSV, immer RSV – Gemeinsam sind wir stark. – Faszination Ringen –
Bitte teilt diesen Beitrag so oft wie nur möglich! Auf geht’s …