FördermittelDen Scheck übergab die Landrätin dem RSV Vorsitzenden Thomas Fähndrich.

Fördermittelschecks in einer Gesamthöhe von 10.060 Euro sowie die Anerkennungsurkunden und Tafeln übergab Landrätin Martina Schweinsburg am 20. Mai, den Talentförderzentren des Landkreises Greiz in den Sportarten Fußball, Schwimmen und Ringen für die Jahre 2024 und 2025.

„Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, den Vereinen beziehungsweise den Talentförderzentren noch einmal persönlich die Fördermittel und die Anerkennungen zu übergeben“, so die scheidende Landrätin zur Übergabe in Greiz.

Schließlich sei schon ein gehöriger Aufwand zu betreiben, um als Talentförderzentrum anerkannt zu werden und dafür gelte den Vereinen großer Dank.

Das Talentförderzentrum Ringen des RSV Rotation Greiz erhält 3.500 Euro Fördermittel für die Unterstützung talentierter Nachwuchsringer des Landkreises Greiz. Den Scheck übergab die Landrätin dem RSV Vorsitzenden Thomas Fähndrich.