RSV Rotation Greiz: Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen

Heute möchten wir Hans Peter Zipfel zu seinem Geburtstag recht herzlich gratulieren. Wir wünschen dir vor allem viel Gesundheit und weiterhin Freude an den schönsten Dingen des Lebens. Unser Ehrenmitglied war seit 1957 in verschiedenen Funktionen beim RSV Rotation Greiz und dem Vorgängerverein BSG Rotation Greiz tätig. Bis zur Wende leitete der Stahlbau- und Bauingenieur die Bauabteilung des Chemiewerkes Greiz-Dölau. Danach gründete er die ZIBA-Bau GmbH. Neben seiner Tätigkeit als Vereinspräsident in den 90-ziger Jahren und allen späteren Aktivitäten gebührt ihm bleibender Respekt, als er in einer Zeit als das Ringen in Greiz noch nicht den heutigen Stellenwert hatte, beispielgebend die Jugendarbeit unterstützte.
Happy Birthday, Hans Peter …