Verein des Jahres gesuchtVerein des Jahres gesucht

Auch in diesem Jahr wird von der Redaktion der Ostthüringer Zeitung der Verein des Jahres gesucht. Zu den Bewerbern gehört diesmal auch der RSV Rotation Greiz. Die Vorstellung des Vereins in der OTZ erfolgt voraussichtlich am Donnerstag, den 12.09.2019 .
Seit Dienstag (10.09.2019) werden täglich (bis zum 14.09.2019) alle fünf Finalisten mit einer kompletten Seite im Lokalteil vorgestellt. In diesen Ausgaben sind auch die Coupons abgedruckt, die zur Stimmabgabe benötigt werden. Obwohl auch eine
elektronische Stimmabgabe, via Facebook auf der Seite „greizerleben e.V.“ möglich ist, wird von der Redaktion der OTZ vor allem Wert auf die Abgabe der in der Zeitung gedruckten Stimmzettel gelegt.
Der RSV bittet alle Vereinsmitglieder, Freunde und Sympathisanten aller Art um Unterstützung bei der Wahl des Vereins des Jahres.