RSV Rotation Greiz: Greizer Ringer in Bayern und Brandenburg aktiv

Thüringer Titelkämpfe der Ringer im griechisch-römischen Stil in Apolda

Ibrahim Galamatov (rotes Trikot)

Am Wochenende treten die Ringer des RSV Rotation Greiz bei Wettkämpfen in Bayern und Brandenburg an

GREIZ. Am Freitagabend fallen bei der Landesligatagung in Aue die wichtigsten Entscheidungen für die im Herbst beginnende Saison der zweiten Greizer Ringermannschaft. Die Nachwuchsringer des RSV Rotation Greiz befinden sich zu dieser Zeit bereits auf dem Weg nach Aichach. Im bayerischen Schwaben findet das Wittelsbacher Land-Turnier statt, eines der am besten besetzten Freistilturniere in Bayern bei dem die Greizer bereits in den letzten Jahren regelmäßig starteten. In Frankfurt an der Oder werden die mitteldeutschen Meisterschaften mit den Titelkämpfen im weiblichen Bereich fortgesetzt. Dabei gehen die Altersklassen der Jugend A, der Jugend B und die der weiblichen Schüler an den Start.

Erhard Schmelzer @14.03.2019