Werde Mitglied beim RSV Rotation Greiz

Werde Mitglied im RSV Rotation Greiz

Mitgliedsantrag RSV Rotation Greiz e.V.

RSV Rotation Greiz e.V.
An der Eisbahn 10 • 07973 Greiz
Telefon: 03661 – 434343
Fax: 03661 – 453774
E-Mail: vorstand@rsv-greiz.de
Webseite: https://www.rsv-rotation-greiz.de
Präsident: Thomas Fähndrich

Sie möchten sich sportlich oder fördernd im RSV Rotation Greiz betätigen?
Das können Sie als aktives Mitglied mit dem Eintritt in den Verein. Ganz gleich, für was Sie sich entscheiden, wir freuen uns über jeden, der sich sportlich, fair oder unterstützend für den RSV Rotation Greiz einsetzt.
Der Ringerverein steht mit seiner Bundesligamannschaft für Spitzensport in Thüringen. Aber neben der sportlichen Perspektive sind es auch Tradition, Familie und soziales Engagement, die diesen Verein ausmachen. Wir arbeiten mit unseren ehrenamtlichen Trainern, Helfern und Unterstützern täglich an der Zukunft des Vereins. Lassen Sie uns gemeinsam den Verein auch weiterhin fest in der Region verankern.
Sie gehören zu den Fans, deren Herz für den RSV Rotation Greiz schlägt?
Wenn Sie Ihre Verbundenheit zum Verein zeigen und fördern wollen, werden Sie jetzt Mitglied!
Unterstützen Sie uns, die erfolgreiche Nachwuchs- und Jugendarbeit sowie das Ringen in der 1. Bundesliga auch in Zukunft erfolgreich zu betreiben und weiter zu etablieren.

Ja, ich werde Mitglied/Förderer!

Wenn Sie mit Mitglied beim RSV Rotation Greiz werden möchten, füllen Sie den Antrag gleich online aus.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.