Website-Icon Faszination Ringen

••• TRANSFER NEWS •••

Lucas Kahnt

Lucas Kahnt

Lucas Kahnt wird in der kommenden Saison 2021/22 für den RSV Rotation Greiz e.V. in der Gewichtsklasse 75kg Freistil auf der Matte stehen.

Lucas ist ein junger, sehr talentierter Sportler, dessen größter Erfolg ein 3.Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren 2019 war. Nun wird der gebürtige Greizer in der DRB Bundesliga eingreifen und seine Kämpfe machen. Zuletzt war er für den RV Thalheim aktiv und wechselt nun zu seinem Heimatverein zurück. Wir sind sehr stolz auf unser Eigengewächs, denn Lucas ist regelmäßig bei Lehrgängen des U23-Nationalteams eingeladen und trainiert derzeit mit den deutschen Spitzenringern in Ungarn.

Ein ausführlicher Bericht erscheint in Kürze für Euch auf unserer Web-Seite unter www.rsv-rotation-greiz.de und in der lokalen Presse.

Die mobile Version verlassen