Website-Icon Faszination Ringen

Sporttag Ringen im Gymnasium Greiz

Der RSV Rotation Greiz beim Sporttag im Ulf-Merbold-Gymnasium mit dabei.

Der RSV Rotation Greiz beim Sporttag im Ulf-Merbold-Gymnasium mit dabei.

Am Donnerstagvormittag fand im Ulf-Merbold-Gymnasium der Sporttag Ringen statt

GREIZ. Am Donnerstagvormittag fand im Ulf-Merbold-Gymnasium der Sporttag Ringen statt. Ein Hallensegment wurde dabei zur Verfügung gestellt. Dort konnte eine Ringermatte aufgebaut werden. Der Trainer des RSV Rotation Greiz, Tino Hempel, war vor Ort, um die Gymnasiasten für den Ringkampfsport zu begeistern. Die Zeiten für den Sporttag Ringen im Greizer Gymnasium wurden von Sportlehrer Michael Fortdran organisiert. Auch im kommenden Jahr wird an der Bildungseinrichtung diese Veranstaltung durchgeführt.

Rainer Marsch @04.07.2019

Die mobile Version verlassen