RSV Rotation Greiz: Vorverkauf der Dauerkarten beginnt

85. Vereinsjubiläum des RSV Rotation Greiz

Das große Mannschaftsfoto des RSV Rotation Greiz.

Der Vorverkauf für die Dauerkarten des Greizer Ringervereins RSV Rotation Greiz beginnt kommende Woche

GREIZ. Der Vorverkauf für die Dauerkarten des Greizer Ringervereins RSV Rotation Greiz findet am Samstag,, den 5. August 2017, in der Zeit von 11 bis 12 Uhr und am Freitag, den 11. August .2017, von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle an der Eisbahn 10 in Greiz-Aubachtal statt.
Zu diesen beiden Terminen können auch die vorbestellten Dauerkarten abgeholt werden.
Für Vorbestellungen und Anfragen nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:

Handy 0152/54 10 64 52 oder per Mail: rsv-reiter@web.de

Die Wettkampfsaison der Greizer Ringer beginnt am 19. August mit dem Thüringenderby gegen den KSC Motor Jena als Heimkampf ab 19.30 Uhr in Greiz-Aubachtal.
Ab 17.30 Uhr stehen sich die zweite Greizer Vertretung und die WKG Pausa/Plauen III gegenüber.
Bereits um 16 Uhr findet die Eröffnung der Uwe-Neupert-Ausstellung im Foyer der Zweifeldersporthalle Greiz statt.

Erhard Schmelzer @30.07.2017