RSV Rotation Greiz II muss nach Aue

Landesliga Sachsen: WKG Pausa/Plauen II gegen RSV Rotation Greiz II

61kg Greco: Rasul Galamatov (rotes Trikot), RSV Rotation Greiz II gegen Cedric Riedel, WKG Pausa/Plauen II - 2:0/PS/21:18/06:00

Die Bundesliga-Mannschaft hat an diesem Wochenende kampffrei – Zweite Greizer Ringermannschaft tritt in Aue an

GREIZ. An diesem Wochenende hat die Bundesliga-Mannschaft kampffrei. Sie bereitet sich zielgerichtet auf das Vogtlandderby in der kommenden Woche gegen die WKG Pausa/Plauen in Pausa vor.
Die zweite Mannschaft dagegen kämpft am Samstag im Vorkampf des Bundesligavergleiches Aue gegen Pausa/Plauen in Aue.
Um 17.30 Uhr pfeift der Chemnitzer Schiedsrichter Frank Baumann den Landesligakampf beim Tabellenletzten im beruflichen Schulzentrum in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Aue an.
Während sechs Nachwuchsringer am Sonntag beim stark besetzten internationalen Turnier in Kleinostheim bei Aschaffenburg an den Start gehen werden, reist Lucas Hanke mit der Thüringer Ringerauswahl zu einem Wettkampf nach Kosice in der Slowakei.

Erhard Schmelzer @15.11.2018