RSV Rotation Greiz: Förderverein Oberes Schloss Greiz sponsert Trikots

Förderverein Oberes Schloss Greiz sponsert Trikots

Joachim Lehmann (2.v.l.), RSV-Präsident Thomas Fähndrich (2.v.r.) sowie die Athleten Vladimir Gotisan (l.) und Vladimir Codreanu präsentieren die neuen Trikots, die der Förderverein Oberes Schloss sponserte.

Die Ringer der Bundesligamannschaft des RSV Rotation Greiz freuen sich über neue Trikots, die der Förderverein Oberes Schloss den Athleten sponserte

GREIZ. Die Silhouette des Oberen Schlosses Greiz ziert die neuen Trikots der Bundesligamannschaft des RSV Rotation Greiz auf der Vorderseite. Übergeben wurden die Teile am Freitagabend – einen Tag vor dem offiziellen Start in die Saison – vom Vorstand des Fördervereins Oberes Schloss Greiz e.V., Joachim Lehmann.
Der Sponsor überreichte je ein Satz in rot für Heimkämpfe und blau für Auswärtskämpfe. „Eine bessere Werbung für den Förderverein gibt es nicht“, betont der Vorsitzende. Schließlich tragen die Athleten den Namen der Stadt Greiz und ihres bedeutenden Wahrzeichens nun durch Deutschland. „Zudem das Obere Schloss nicht nur ein Ort für Kammerkonzerte ist – es ist für alle da, auch für Ringer“, so Joachim Lehmann augenzwinkernd.
Die hintere Trikotseite ziert das Logo des Sponsors Job Now AG aus der Schweiz.

Antje-Gesine Marsch @08.09.2018