Kreisjugendspiele im Ringen am Mittwoch in Greiz

Fröhlich laut und multikulti die Kreisjugendspiele im Ringen

Die Kreisjugendspiele im Landkreis Greiz werden am Mittwoch, den 10.Mai, mit den Wettkämpfen im Ringen fortgesetzt. Veranstalter RSV Rotation Greiz lädt alle interessierten Jungen und Mädchen ab 14 Uhr in die Sporthalle An der Eisbahn in Greiz-Aubachtal ein. Die Erfassung der Namen, des Alters und des Gewichtes ist bereits ab 13 Uhr möglich. Mitmachen können alle Kinder des Landkreises von der ersten bis zur zehnten Klasse. Die Einteilung erfolgt nach Alter und Gewicht. Aktive Ringerinnen und Ringer starten separat. Auch für Kindergartenkinder gibt es Startmöglichkeiten. Mitzubringen sind Sportsachen und Hallenschuhe. Das Ende der Veranstaltung ist zwischen 16 und 17 Uhr mit der Vergabe der Medaillen und Urkunden geplant.