RSV-Saisonstart: Rahmenprogramm und Auszeichnungen

RSV-Saisonstart: Rahmenprogramm und Auszeichnungen

Zum Saisonstart des RSV Rotation am Samstag gab es ein Rahmenprogramm und zahlreiche Ehrungen

GREIZ. Bevor es zum Saisonstart am Samstag zum heiß erwarteten Derby zwischen dem RSV Rotation Greiz und dem KSC Motor Jena kam, wurde den zahlreichen Gästen ein Rahmenprogramm angeboten.
Nach der Eröffnung des ständigen Uwe-Neupert-Ausstellung im Foyer der Zwifeldersporthalle (Wir berichteten) nahmen die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Greiz, Ines Watzek, und der Präsident des RSV Rotoation Greiz, Thomas Fähndrich, eine Reihe von Auszeichnungen und Ehrungen verdienstvoller Sportler und Vereinsmitglieder vor.

Geehrt wurden:
– Eyleen Sewina, 1. DM Juniorinnen und Teilnehmerin Em
– Lucas Hanke, 2. DM B-Jugend
– Norman Heisig, 3. DM A-Jugend
– Lucas Kahnt, 5. DM A-Jugend
– Martin Obst, 1. DM Männer
– Sven Cammin, 2. DM Männer
– die Teilnehmer DM: Lea Kuttkowski, Jenny Hirsch, Johannes Krause, Ron Watzek
– Renate Köhler

Zum 60. Geburtstag wurden zudem Jürgen Hedler und Martina Kießling herzliche Grüße und Wünsche ausgesprochen.

Bela Olah und Hartmut Reich überreichten Uwe Neupert die TDV-Ehrennadel in Gold.

Im Anschluss zeigten die Kinder und Jugendlichen unter Leitung der Trainer Andreas Mattern und Siggi Lippke einige Ausschnitte aus ihrem Trainingsprogramm.

Antje-Gesine Marsch @24.08.2017

Mehr vom RSV Rotation Greiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen