RSV Rotation: Neue Sponsoren beim Greizer RingervereinJens Berger wird vom RSV-Präsidenten Thomas Fähndrich herzlich als neue Sponsor begrüßt.

Der RSV Rotation Greiz konnte weitere Sponsoren für seine wichtige Arbeit gewinnen

GREIZ. Vor dem großartigen Sieg des RSV Rotation Greiz über die starken Markneukirchener Ringer, die den Greizer Ringerverein vier Runden vor Abschluss der Hauptrunde die Tabellenführung und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Qualifikation für das Halbfinale brachte, konnte RSV-Präsident Thomas Fähdrich mit positiven Nachrichten aufwarten. Mit großer Freude konnte er mit Jens Berger vom Entsorgungsbetrieb Reinhold GmbH, der An der Goldenen Aue in Greiz-Dölau seinen Sitz hat, einen neuen Sponsor begrüßen.
Herr Berger, selbst Präsident eines Fußballvereins im Vogtlandkreis, besuchte zusammen mit seiner Gattin erstmals eine Ringkampfveranstaltung: „Als Fußballfan besuche ich ganz selten andere Sportveranstaltungen. Von der Intensität des Ringens und der Zuschauerzahl war ich beeindruckt. Wo findet man heute – selbst im Fußball – noch so viele Zuschauer. Wir waren sicher nicht das letzte Mal beim Ringkampf.“

Als weiterer Sponsor konnte Florian Grimm, Garten- und Landschaftsbau, Tiefbauarbeiten aus Schönbach bei Greiz, aufgenommen werden. Florian Grimm war im letzten Jahr noch selbst für den RSV in der Regionalliga Mitteldeutschland als Aktiver auf der Matte.

Erhard Schmelzer @17.10.2017