Auch der RSV Rotation lässt es lodernDie Flammen lodern beim Hexenfeuer des RSV Rotation Greiz an der Jahnturnhalle.

Am 20. April lädt der RSV Rotation zu seiner Jahreshauptversammlung ein – Am 30. April ist Hexenfeuer

GREIZ. Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Greizer Ringerverein seine Jahreshauptversammlung jeweils Ende April durchführt.
In diesem Jahr findet die jährliche Mitgliederversammlung am Freitag, den 20. April ab 19 Uhr in der Sporthalle „An der Eisbahn“ in Greiz-Aubachtal

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Eingereichte Anträge sind auf der Web-Seite des Vereins unter www.rsv-rotation-greiz.de nachzulesen.

Der RSV Rotation Greiz möchte noch einmal darauf hinweisen, dass nach zweijähriger Pause das traditionelle Hexenfeuer des Vereins wieder durchgeführt wird.
Die vom Verein organisierte Veranstaltung findet am Montag, den 30. April, ab 16 Uhr erstmals auf dem Gelände neben der Sporthalle „An der Eisbahn“ statt.
Das Spielmobil ist dabei und für Stimmung sorgt DJ Bert.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Erhard Schmelzer @17.04.2018

Hexenfeuer