MdL Christian Tischner: Glückwünsche zum RSV-JubiläumMdL Christian Tischner (CDU) überreicht RSV-Vorstandsmitglied Ines Watzek einen Spendenscheck in Höhe von 85 Euro. Foot: Wahlkreisbüro MdL Tischner

CDU-Landtagsmitglied Christian Tischner (CDU) übermiitelt Glückwünsche zum RSV-Jubiläum

GREIZ. Der RSV Rotation Greiz hat die Stadt zur Ringerhochburg in Mitteldeutschland gemacht. Landtagsmitglied Christian Tischner (CDU) übermittelt die herzlichsten Grüße und Glückwünsche an den Verein, der am 15. Oktober 2016 mit Kämpfen der Spitzenklasse gegen den KSC Motor Jena und Erzgebirge Aue sein 85. Jubiläum feierte.

Im Vorfeld der Feierlichkeiten übergab Tischner an RSV-Vorstandsmitglied Ines Watzek zur Grußadresse eine Spende über 85 Euro. „Mir ist durchaus bewusst, dass der Erfolg des Sportvereins in erster Linie auf dem Ehrenamt beruht, auf den unzähligen Stunden engagierter Arbeit der Trainer und Betreuer mit den Sportlern aller Altersklassen. Ob Wettkampfvorbereitung, Nachwuchsförderung in Zusammenarbeit mit den Schulen der Region oder Gestaltung von sportlichen Höhepunkten – der RSV Rotation Greiz ist stets eine feste Bank. Und zieht das Publikum verlässlich in seinen Bann, wenn sich hochkarätige Mannschaften auf der Ringermatte messen. Dafür meine Hochachtung und mein besonderer Dank“, betont Christian Tischner in seinem Grußwort.

Pressemitteilung MdL Christian Tischner (CDU) @20.10.2016